Freitag, 27. März 2009

Countdown...the final hours

Die letzten Stunden sind angebrochen. Wir werden morgen nach Deutschland zurückkehren. Wow, 7 Monate sind vorbei. Das ging irgendwie ziemlich schnell. Wir wollten uns die letzten Tage zurückhalten, was aber nur bedingt gelungen ist, weil wir drei Tage zum Packen gebraucht haben. Wir sind zu zweit, wir haben massig Zeug gekauft und viele Versorgungspakete erhalten. Drei Pakete unterschiedlicher Größe (das schwerste ist über 25 kg) sind heute von uns zur Post getragen worden und treten den Weg Richtung Heimat an. Beim letzten Paket hat uns ein freundlicher Inder geholfen, weil Nadin einfach nicht mehr konnte. ;-) Wen wunderts, das Ding war elendig schwer. Wir schauen gleich nochmal bei Damaris vorbei, auf einen Abschiedskaffee. Sie hat uns freundlicherweise eine Waage geborgt, damit wir nicht unnötig viel Übergepäck haben. Den Abend werden wir in einem japanischen Restaurant verbringen und morgen Mittag gehts dann zum Flughafen.

Wir freuen uns auf Familien und Freunde und zivilisiertes Wohnen. ;-)

Alex

p.s.: Der Blog wird nicht sterben, wir haben uns entschlossen, auch weiterhin Neuigkeiten über unser doch so aufregendes Leben hier zu posten. *grins* Bleibt uns also treu.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey --- so schnell …

Gute Reise …

Vergesst den Zwerg nicht …

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für den "Neustart" in Deutschland :-) Schön, dass wir euch kennengelernt haben - wir werden eurem Blog natürlich treu bleiben!