Dienstag, 10. März 2009

Von Button bis Pilz-Sahne-Soße

Wie angekündigt, waren wir letzte Woche im Kino zu Benjamin Button. Uns hat der Film sehr gut gefallen und hat seine vielen (wenn vielleicht auch nicht gleich alle 13) Nominierungen verdient. Gerade die Maskenbildner haben hervorragende Arbeit geleistet. Und Brad Pitt ja sowieso. ;-)
Am Samstag waren wir mit Conny und ihrem Besuch aus Chemnitz im Pub "The Duvet", ein typischer Glasgower Pub für das ältere Publikum. Sehr spannend. Auf dem Heimweg hat Alex mir aus einem der Vorgärten klammheimlich eine Narzisse ge... *räusper* ...mopst, die uns nun bei unseren Mahlzeiten anlacht.


Am Sonntag waren wir zum Kaffee bei Ingo und Damaris eingeladen. Das war quasi ein Blind Date, da wir uns bisher nur durch unsere Blogs kannten. Wir hatten einen schönen Nachmittag und die Zeit war rum wie nichts. :-) Vielen Dank dafür!! Das wird auf jeden Fall noch mal wiederholt, bevor es zurück in die Heimat geht.
Gestern haben wir uns bei Conny in der WG zu Reis mit Pilz-Sahne-Geschnetzeltem eingefunden. Das und der Nusskuchen zum Nachtisch waren sehr lecker. Mit vollen Bäuchen haben wir einen netten Abend verbracht und sind gegen 1 von einem Möchtegern-Formel-1-Fahrer nach Hause gerast worden. Zum Glück war es nicht so weit. ;-)
Für den Rest der Woche ist erstmal noch nichts geplant, abgesehen von Susis Ankunft am Freitag und höchstwahrscheinlich einem Ausflug nach Stirling am Samstag.

Nadin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waaah!

Anonym hat gesagt…

liebe nadin. ich kann mich gut daran erinnern, dass du als jungendliche den brad vergöttert hast :-) für mich ist es also kein wunder, dass du den film gut fandest ;-)

Anonym hat gesagt…

mhhh ja, das waren noch zeiten ;-) du hast natürlich recht. das könnte mich ein wenig beeinflusst haben. aber nur ein ganz klein wenig...