Mittwoch, 12. Januar 2011

Endpurt Erstes Semester

Es kam wie es kommen musste. Die Erkältung die ich mir Weihnachten geholt habe hat mich derartig fest im Griff, dass ich am Montag beim Arzt war, welcher mir mit einigen Medikamenten nun Erleichterung verschafft. Husten, Schnupfen und eine angeschlagene Stimme werden nun langsam wieder besser. Ich kann endlich mal schlafen ohne die ganze Nacht nur zwischen Klo und Bett zu pendeln. Mein Husten war so schlimm, dass ich mich freiwillig auf das Sofa verzogen habe, damit Nadin lebensfähig bleibt. Sie ist noch jung und braucht ihren Schlaf. ;-) Aber zum eigentlichen Thema dieses Eintrages. Wir sind im Endspurt von Semester eins angekommen. Mein erstes Modul (Economics) ist abgeschlossen, 3 stehen noch aus. Eine Hausarbeit in HR ist gerade im Entstehen, zwei in Marketing und Finance haben noch bis Ende Februar Zeit. Bis Ende Februar muss auch Nadin noch 2 Hausarbeiten abgeben. Wie ihr seht, uns wird nicht langweilig.

Gruß Alex