Samstag, 19. Februar 2011

Kleines Update

Nach mehrmaligen Terminverschiebungen haben wir am 8.2. unsere erste heimische Amateurpokermeisterschaft ausgetragen. Alex, ich und 4 seiner Arbeitskollegen haben 3,5 Stunden um den Titel gerungen. Letzten Endes war ich siegreich und hab mich geärgert, dass wir doch nicht um Geld gespielt haben. ;-)


Aufgrund diverser Rabattaktionen bei Zalando sahen wir uns genötigt, deren tollen Werbespot mit dem grenzdebilen Postmann nachzustellen. Nach einigen, durch DHL verursachten Schwierigkeiten, kam das Päckchen doch tatsächlich an und Alex hat mal wieder sein schauspielerisches Talent bewiesen.


Ein sensationelles Muffinrezept hab ich letzte Woche hier gefunden und wir haben es auch gleich (ohne den alkoholischen Anteil) nachgebacken. Wenn so keine perfekten Muffins aussehen, dann weiß ich auch nicht...


Last but not least: Zum Glück gibt es Valentinstage, dann fühlen sich die Herren der Schöpfung endlich mal gezwungen zum Blumenkauf. Mein Exemplar ist wirklich schön ausgefallen. :-) Zum Abendbrot gab es übrigens ganz romantisch zwei Tiefkühlpizzen. Die Stundenten halt, ne?


Ansonsten haben wir uns diese Woche über den spontanen Besuch meines Brüderchens gefreut und am Mittwoch konnten wir gleich seinen Geburtstag angemessen beim Italiener und anschließend bei leckeren Cocktails feiern.
Am Mittwoch hab ich außerdem meine erste Note in diesem Semester erfahren. Ich hab doch tatsächlich in meiner Türkisch-Klausur ne 1! Da hab ich doch glatt meinem Bruder Nachhilfe gegeben und der türkische Gemüsehändler hat sich über die landestypische Begrüßung gefreut.

Achso, wir haben übrigens noch einen Kinotipp für euch: Wers noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt Black Swan angucken! Eine oscarreife Natalie Portman (und das sag ich nicht aus reinem Fan-Dasein) spielt hier den sterbenden Schwan. Wirklich sehenswert.

Lasst es euch gut gehen!

Nadin

6 Kommentare:

Ali Gator hat gesagt…

Und wer stellt den sterbenden Schwan nach?

Nadin hat gesagt…

du?

Ali Gator hat gesagt…

Wenn ich das Casting überstehe …

Sus hat gesagt…

Aaah!

Tina (Ex-Chemnitzerin) hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder. Die Muffins sehen sehr essenswert aus :-)

Nadin hat gesagt…

können wir ja machen, wenn du hier bist. gäbs gleich mal wieder nen grund ;-)