Donnerstag, 24. November 2011

Wird mal wieder Zeit

Lange haben wir den Blog vernachlässigt, wird wieder Zeit, das zu ändern.

Seit Mai hat sich viel getan. Wir studieren fleißig, was auch ein Grund ist, warum wir hier etwas untätig waren. Schließlich geht Nadin nebenher arbeiten und ich gehe nebenher studieren, man verschätzt sich sehr leicht, was den Mehr(fach)verbrauch von Tageszeit angeht. Fest steht, mir macht das Studium wirklich Spaß, aber es frisst einfach alle Reserven. Es gibt Tage, da sind wir vollkommen platt.
Naja, genug gejammert.

Wir waren im Sommer im Urlaub. Plau am See war das Ziel - die totale Erholung der Zweck.
Wir haben euch ein paar Bilder davon hochgeladen. Mal wieder in unseren Fotos stöbern lohnt sich, denn wir hatten auch Besuch von Conny, Susi und Tina. Danke dafür - hat Spaß gemacht. :-)

Ich habe mein Thema für die Masterarbeit:
Die Auswirkung eines Mixed-Reality Systems auf die Wertschöpfungskette eines Flugzeugzulieferers.
Im Wesentlichen geht es darum, wie man mit Hilfe das Computers die Qualitätssicherung im Flugzeugbau verbessern kann, um Kosten zu sparen hinsichtlich Geld und Zeit.

Ich freue mich über gute Leistungen bei Dynamo, auf dem Platz und neben dem Platz. Wir haben eine positive Bilanz im letzten Jahr und gute Aussichten für das jetztige. Weiter so!
Die Punkte an Aue verstehen wir als Freundschaftsleistung unter Sachsen, sollten wir im Rückspiel dringend welche brauchen, bestehe ich auf Rückerstattung. ;-)

Noch kurz ne Bemerkung Richtung Heimat. Wir kommen! Am Wochenende geht’s mal wieder für ein paar Tage heim. Jede Menge Geburtstage stehen an. Schon mal herzliche Glückwünsche im Voraus.

Abschließend wünsche ich euch allen eine frohe Adventszeit! Lasst das Jahr gebührend ausklingen. Genießt die Tage bei Kerzenschein und Glühwein und gebt dabei auf euch Acht.

Alles Gute
Alex

Keine Kommentare: