Sonntag, 10. Oktober 2010

Rein aus der Notwendigkeit heraus...

musst ich mir ein neues Telefon anschaffen. Dass ich damit ins Internet gehen kann, diverse Spiele und Apps darauf laufen und es ein schickes kleines Ding ist, ist eher Zufall. ;-)
Mein Handy hat sich nun nach 6 Jahren Betriebszeit entschieden aufzugeben. Nach 3 Abstürzen innerhalb einer Woche und dem wiederholten Verlust von vielen Kontaktdaten, habe ich dieFaxen dicke und habe mir ein neues zugelegt. Entschieden habe ich mich für ein Sony Ericsson X10 mini pro, welches klein, kompakt und gut ausgestattet ist. Es bietet eine ausführliche Terminfunktion und auch sonst Nettes und Nützliches. Der große Vorteil ist sicherlich die QWERTZ Tastatur, mit der ich mich leicht anfreunden kann, ich hasse dieses 3 mal diese, drei mal jene Tastengedrücke.


Nadin hat morgen ihre Uni-Einführung und im Laufe der Woche folgen noch die eine order andere nützliche Infoveranstaltung. Nächste Woche geht der Spaß los und es wird auch für sie ernst. ;-)
Heute haben wir das Wetter genutzt und waren spazieren. Ein Kaffeehausbesuch und ein Abendessen beim Mexikaner sind dabei mit abgefallen. So langsam kann man von einem goldenen Herbst sprechen, womit dann die schönste Jahreszeit beginnt. Es gibt nichts schöneres als viele Bäume mit Blättern in allen denkbaren Farben.

Genießt die Zeit,
Alex

2 Kommentare:

Familie Hänsel hat gesagt…

...aber kalt is es schon! Schon fast Handschuhwetter. Beim Kinderwagenschieben werden die Finger schon ganz eisig... *bibber*

Ali Gator hat gesagt…

Wer ist denn Sarah Jones?