Sonntag, 20. März 2011

Sturmfrei...

hab ich ab morgen. Meine Frau verlässt mich für zwei Wochen Heimaturlaub. Endlich hat auch sie es geschafft und alle Hausarbeiten fertig und abgegeben. Damit ist das erste Semester für beide abgehakt und sie hat sich Urlaub und Erholung verdient. Damit sie sich nicht langweilt, weil ich ja fleißig das Haushaltsgeld verdienen muss, wird sie sich morgen nach Sachsen begeben um Freunde und Verwandte zu besuchen. Ich werde derweil hier die Wohnung bewachen und das hart verdiente Geld unter die Leute bringen. ;-) Wahrscheinlicher ist aber, dass ich endlich mal alle "nicht-Nadin" Filme schaue, welche "unverträgliche" Szenen der Gewalt enthalten. Ich sag nur Bergsteigerdrama. Zudem hab ich frisch ein Spielchen erstanden, welches getrost als hardcore Strategiespiel durchgeht und damit auch nicht gerade Nadins Aufmerksamkeit erregt. Von Pokerabenden brauch ich nicht erst anzufangen. ;-) Somit steht also fest, mir wird es nicht langweilig werden. Höhö.

Gruß
Alex

3 Kommentare:

Tina (Ex-Chemnitzerin) hat gesagt…

na dann viel spaß. und so als tipp: bevor nadin wieder nach hause kommt - aufräumen :-)

Nadin und Alex hat gesagt…

Höhö, ja das wäre sinnvoll...aber ich versuche es nicht erst verdrecken zu lassen ;-)

Nadin hat gesagt…

guter vorsatz ;-)