Sonntag, 29. Mai 2011

Die Wogen glätten sich

So ganz langsam kehrt bei uns wieder Normalität ein. Das Auto haben wir wieder und müssen zum Glück nur die Reparatur- und Benzinkosten (für den Mietwagen) übernehmen, den Rest zahlt die Versicherung. So sind wir nun doch unverhofft glimpflich davongekommen. Jetzt, wo der Schreck verdaut ist, gibt es auch endlich Fotos von unserem Trip, denn abgesehen von der Panne waren es zwei wirklich schöne Tage. Aber seht selbst!

Nachdem es mich am Sonnabend dann aus den Latschen gehauen hatte, war ich die ganze Woche daheim und hab die Ruhe und das Nichtstun genossen, um mich zu kurieren. Vermutlich werde ich morgen noch mal einen Krankenschein bekommen, denn wirklich gesund bin ich immer noch nicht. Für mich wird es also noch mal eine entspannte Woche. Leider wird Alex von dem Feiertag am Donnerstag nicht viel haben, denn er muss am Freitag auf Arbeit und hat auch noch Uni. Auch ich werde am Freitag und Samstag wieder arbeiten gehen, wenn es mir bis dahin entsprechend geht.

Auch dieses Wochenende haben wir es uns nicht nehmen lassen, etwas leckeres zu backen:


Fragt lieber nicht, wieviel Sahne da drin steckt... ;-) Aber was solls, es soll schließlich nicht schlank machen sondern schmecken! Und das tut es.

Das wars aus Hamburg, lasst es euch gut gehn!
Nadin
Link

1 Kommentar:

Tina (Ex-Chemnitzerin) hat gesagt…

Wie du schon erwähnt hast: ein Low-Fat-Kuchen ist das nicht. Aber optisch ist er reif für den Verkauf! Sieht echt klasse aus. – Mit oder ohne Backmischung? :-)