Dienstag, 24. Mai 2011

Aufstieg geschafft!

Oh mein Gott was für ein Spiel! Meine Nerven, mein Herz - gefühlte 10 Liter getrunken und wieder ausgeschwitzt! Dynamo gewinnt 3:1 in Osnabrück und steigt damit wieder in die 2. Bundesliga auf! Ich bin selten so unglaublich erleichtert gewesen und froh und glücklich! :-)))

Danke! Danke Dynamo! Ich bleibe dir verbunden solange es mich gibt!



Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr nie mehr...
3. Liga, nie mehr nie mehr!
Pauli, Frankfurt, Aue, Cottbus, KSC...wir sind auf dem Weg zu euch! ;-)))

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Is nich wahr! Hatte gestern kurz im Videotext geguckt, da stand's noch 1:0 für Osnabrück und dachte, das wäre gegessen... Nu gut, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison (ausgenommen zwei bestimmte Spiele)!