Sonntag, 8. Januar 2012

Der Start ins Jahr...

verlief ganz gut. Ich erhole mich von einer hartnäckigen Erkältung, welche mich ziemlich geärgert hat in den letzten Wochen. Ansonsten haben wir es bis hierher aber gut überstanden.

Wir hatten Gäste zu Silvester und haben eine sehr nette, kleine Party gehabt. :-) Es gab viel zu viel Essen und Trinken - wer hätte es gedacht, da jeder was mitgebracht hat. Sekt findet sich immernoch hier, wir wissen gar nicht was wir damit anstellen sollen! ;-) Nadin trinkt ihn sicher nicht, die trinkt nur die ganz harten Sachen (O-Saft und so...). Ich vernichte ihn auch nicht, wer ihn haben will, der melde sich! Ein paar Bilder dazu finden sich hier.

Ich bin sportlich ins neue Jahr gestartet. Die Anmeldung für das neue Sportspaß-Studio in Harburg hab ich schon im November gemacht, allerdings war der erste Termin am 03.01.2012 frei. Nunja, ich darf nun also meinen BMI im hiesigen Fitnessstudio verbessern. Aber das ist nicht das Einzige! Ich spiele Golf. Ihr wisst schon, das langweilige Spießerspiel der Neureichen. ;-) Ich war heute zum Schnuppergolfen und durfte mich auf der Driving Range versuchen. Ich habe, bin selbst ganz erstaunt, sogar Ball und Bahn getroffen. :-) Da die Preise überschaubar sind und ich wirklich Spaß daran hatte, werde ich wohl richtig damit anfangen und mich für ein paar Kurse anmelden, um irgendwann in diesem Jahr die Platzreife (den Führerschein fürs Golfspielen) zu machen. 

Wir essen gut, Mutti! :-) Heute gabs leckere Rouladen und Klöße und dazu noch Böhnchen. Hm, das hat geschmeckt. Neid ist ausdrücklich erwünscht! ;-)

Alex


Keine Kommentare: